Firmenprofil - Lfd. Lohnabrechnung und mehr

Willkommen bei Buero-Ballinger
Weber Str. 3a
49134 Wallenhorst
Bueroballingerlogo
Direkt zum Seiteninhalt

Firmenprofil

Über Buero-Ballinger
Meine Philosophie
Der Kunde steht im Mittelpunkt
Mein Name ist Sven Ballinger, ich bin selbstständiger Buchhalter und  Dipl. Betriebswirt (FH) mit dem Schwerpunkt Steuerrecht und  Finanzwirtschaft, mit der Weiterbildung zum Betriebswirt für Systemgastronomie (IST). Ich betreue KMU´s in Sachen Rechnungswesen und arbeite seit über 15 Jahren in diesem Bereich..Mit mir persönlich haben Sie einen kompetenten und verlässlichen  Partner an Bord !

Mein Motto  
„Der Kunde steht im Mittelpunkt“. Sie als Kunde profitieren mit uns  nicht nur durch zahlreiche und ausgewählte Angebote, sondern auch von  einem Netzwerk bestehenden aus zahlreichen Kooperationspartnern aus  verschiedenen Sparten.
Geschäftsführer
Werdegang

Schulbildung
Realschule Bramsche Fachoberschule für Wirtschaft in Osnabrück

Studium
Studium der Betriebswirtschaft an der FH Münster mit den Schwerpunkten  
Steuerrecht und Finanzwirtschaft

Abschluß:
Dipl. Betriebswirt (FH)

Praktikas während des Studiums
- Dresdner Bank in Frankfurt/Main im Steuerreferat
- Steuerkanzlei Juraschka in Tecklenburg - Finanzbuchhaltung

Berufserfahrung
2001 - 2003  Leiter der Finanzabteilung der Firma Vitalstoffdirekt in Hasbergen
2003            Selbständiger Buchhalter
2013            freier Mitarbeiter der Steuerkanzlei Christian Grothe - SKK Treuhand

Zusatzqualifikation

- Finanzbuchhalter
- Fachkraft für Lohn und Gehaltsabrechnung
- Lohnbuchhalter (IHK)
- Betriebswirt für Systemgastronomie (IST)

Hinweis:
Ich bin etwas sprachbehindert, ist aber kein Problem für ein telefonischen Rückruf oder der gleichen ! Da ich solange am Markt bin, ist wohl meine Behinderung kein Grund mich nicht zu beauftragen !
Leider ist es so, dass ich es erwähnen muß - aus Erfahrung !
In eigener Sache...

Um Mißverständnisse gleich vorzubeugen möchte ich ich kurz die am meisten gestellten Fragen gleich beantworten

Häufig gestellte Fragen
Weber Str. 3a
49134 Wallenhorst
(+49) 5407-3469835
info@buero-ballinger.de
Montag - Freitag: 8- 16 Uhr

Created with WebSite X5
Verbuchen lfd. Geschäftsvorfälle
Sortieren der Belege
Verbuchen der der Belege
Belegorganisation
Erstellung der lfd. Lohnabrechnung
Lohnabrechnung
Beitragsmnachweis + Sondermelodung
Ansprechpartner für die Krankenkasse

Beratung
Existenzgründung
Gastronomie

Zurück zum Seiteninhalt